News

Am 1. August war Ausbildungsstart für vier neue WINDOR-Azubis! Endlich können wir sie im Unternehmen begrüßen und hier vorstellen:

Jonas und Michel Vincent starten heute bei uns als Fertigungsmechaniker in der Kunststoff Produktion.

Vincent und Paul sind unsere angehenden Industriekaufmänner.

Wir sind stolz darauf, dass 8 unserer energiegeladenen Kolleginnen am Muddy Angel Run in Leipzig teilgenommen haben! Mit Schlamm bedeckt und voller Teamgeist haben sie sich der Herausforderung gestellt und ein Zeichen für Solidarität und Spaß gesetzt. Wir gratulieren ihnen zu ihrem Durchhaltevermögen und ihrem Engagement für den guten Zweck. Ihr seid echte WINDOR-Angels!

Wir sind stolz auf unsere drei Azubis Janina, Alina und Niklas, die erfolgreich ihre Ausbildung abgeschlossen haben! Bei einer feierlichen Zeugnisübergabe haben wir ihre Leistungen gewürdigt und einen tollen Abend verbracht. Besonders freuen wir uns, dass zwei unserer Auszubildenden weiterhin bei uns bleiben werden. Wir wünschen allen Absolventen viel Erfolg für ihre berufliche Zukunft. Herzlichen Glückwunsch!

 

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023! Wir verabschieden uns auch in die Betriebsferien und sind ab dem 09. Januar 2023 wieder wie gewohnt für Sie zur Stelle.

Noch keine WINDOR Weihnachtskarte bekommen? Genau so soll es sein!
Denn wie jedes Jahr verzichten wir wieder auf Grußkarten während der Feiertage und spenden dafür an das SOS-Kinderdorf in Gera.

Heute waren wir auf der Minimesse in der Regelschule „Hainleite“ in Wolkramshausen. Dort wurde WINDOR vorgestellt und offene Fragen der Schüler beantwortet.

Wir wurden wieder als familienfreundlicher Arbeitgeber ausgezeichnet!
Wir bieten als Arbeitgeber verschiedenste Möglichkeiten zur Unterstützung der Vereinbarkeit von privatem und beruflichem Leben.  

WINDOR ist exklusiv am 04.07.2022 ab 10 Uhr bei der World of Windows in Erlangen für ihre Kunden vertreten und Co-Gastgeber.

Auch 2021 verzichten wir für den guten Zweck auf Weihnachtskarten.

Auch in diesem Jahr können wir uns seit dem 01.08.2021 über unseren neuen Auszubildenen freuen.

Dank der Kooperation mit unserem Betriebsarzt konnten wir 95% unserer Mitarbeiter gegen Covid-19 impfen lassen.

Dienstradleasing als gezielter Beitrag zur Mitarbeitergesundheit und für mehr nachhaltige Mobilität. Unsere Mitarbeiter profitieren von neuer staatlicher Förderung.

Wir freuen uns die neue WINDOR Haustürserie VARIOplus vorstellen zu können. Nicht nur die 20 Typen mit einer hohen Variabilität sondern auch die neuesten 6 Trendfarben sind der Hit.

Die täuschend echte Holzoptik- und Haptik ist in Kürze auch in einer neuen vierten Farbe erhältlich.