Auch 2021 verzichten wir für den guten Zweck auf Weihnachtskarten.

Auch in diesem Jahr können wir uns seit dem 01.08.2021 über unseren neuen Auszubildenen freuen.

Dank der Kooperation mit unserem Betriebsarzt konnten wir 95% unserer Mitarbeiter gegen Covid-19 impfen lassen.

Dienstradleasing als gezielter Beitrag zur Mitarbeitergesundheit und für mehr nachhaltige Mobilität. Unsere Mitarbeiter profitieren von neuer staatlicher Förderung.

Wir freuen uns die neue WINDOR Haustürserie VARIOplus vorstellen zu können. Nicht nur die 20 Typen mit einer hohen Variabilität sondern auch die neuesten 6 Trendfarben sind der Hit.

Die täuschend echte Holzoptik- und Haptik ist in Kürze auch in einer neuen vierten Farbe erhältlich.

Die bodengleiche Schwelle RAUCERO von WINDOR hat den Namen „Schwelle“ eigentlich nicht verdient.

Dank der Schreinerei Kraft und WINDOR konnte Werner Speer aus Hessisch Lichtenau einen großen Schritt gehen.

Seit dem 01. August 2020 darf sich WINDOR wieder über zwei neue Auszubildende freuen.