Servicewelt Helpdesk

Transparenz.Einfach.Gut.

Wir sind schnell für Sie da - dank unserem professionellen Service mit dem Helpdesk.

Behalten Sie alle Servicefälle immer aktuell im Blick - und so funktioniert es:

48 Stunden benötigen wir, um für Sie eine qualifizierte Aussage zu Ihrer Reklamation zu treffen. Voraussetzungen: vollständige Informationen (je vollständiger die Informationen, desto schneller die Bearbeitung). Innerhalb des Gewährleistungszeitraumes liefert WINDOR im Rahmen der Einzelfallprüfung großzügig, schnell und unkompliziert Haustürschlösser, Obentürschließer oder ähnliche Sonderbeschläge. Sollten Kosten entstehen, werden diese kurzfristig mit Ihnen abgestimmt.
 
Der WINDOR-Kundendienst vereinbart bis zu dreimal einen Vor-Ort-Termin zur Behebung des Schadens. Die Bearbeitungen vor Ort erledigt unser erfahrener Kundendienstmonteur für Sie.
 
Ansprechpartner vor Ort ist Ihr zuständiger WINDOR-Außendienstmitarbeiter oder unsere Service-Mitarbeiterin
 
Patricia Guhl

Telefon: 036338.642-17
E-Mail: service@windor-fensterwerk.de

So funktioniert das Helpdesk

Einfach.Schnell.Transparent.

  • Sie erhalten für jeden Servicefall einen Link. Melden Sie sich darüber bitte mit Ihrer E-Mailadresse und dem Passwort Windor2015 an. Dieses kann von Ihnen individuell geändert werden.
  • Wird die Website nicht angezeigt, so lassen Sie bitte durch Ihren Administrator prüfen, ob bei Ihnen der Firewall-Port 8081 gesperrt ist und richten Sie dies entsprechend ein.
  • Sie erhalten eine transparente und lückenlose Information zu Ihrer Schadensmeldung mittels Ticketsystem bei jedem Fortgang.
  • Sie können sich auch jederzeit Informationen über alle offenen Vorgänge verschaffen: In der Gesamtübersicht finden Sie alles auf einen Blick. Einfach in die Gesamtübersicht klicken.